.

MOSAIK 44 bis 48 im Kindle-Shop

MOSAIK 44 bis 48
(August bis Dezember 1979 –
Österreich-Ungarn-Serie Hefte 20 bis 24)


Nach Califax’ Verurteilung als Kriegsverbrecher haben es die Gendarmen Bösl und Grantiger nun auf Hans Wurst abgesehen. Sie warten nur auf die passende Gelegenheit, auch ihn überführen zu können. Da taucht eine dubiose Person auf und lädt Hans zu einem geheimen Treffen ein – doch die Gendarmen hören mit ...


Direkt zum Kindle-Shop.










Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014