.

Plattdeutsche Hanse-Bände im Nachdruck

Na denn man tau!

Die Nachfrage nach unseren beiden plattdeutschen Bänden hat uns komplett überrascht, zeigt aber, wie wichtig es ist, auch unterrepräsentierten Sprachen und Dialekten eine Bühne zu geben.
In kürzester Zeit habt ihr (fast) allen Exemplaren ein neues Zuhause gegeben und wir bekommen auch weiterhin täglich Anfragen, ob wir nicht vielleicht doch noch Bücher auf Lager hätten oder sie erneut gedruckt werden ...
Ursprünglich geplant war der Nachdruck zwar nicht, aber wir wagen die zweite Auflage! „Ünnerwägens in de Hansetiet“ und „De Schatz von de Likedeelers“ sind bereits im Druck und sollten voraussichtlich Mitte November angeliefert werden. Band 1 könnt ihr bereits im MOSAIK-Shop vorbestellen; von Band 2 hätten wir zur Zeit noch einige wenige Exemplare, die sofort lieferbar wären.


Direkt zum MOSAIK-Shop.







Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014