.

Theresa, Torsten, Mario und Ingo in Bagdad!

Vielleicht sind euch im MOSAIK 561 ein paar Gesichter im Getümmel von Bagdads Gassen bekannt vorgekommen? Richtig - das waren die Gewinner unseres Jubiläumsrätsels aus Heft 555, aufwändig und liebevoll von unserem Zeichner Niels Bülow im MOSAIK verewigt!
Hier könnt ihr noch mal die „Originale“ und die zeichnerischen Reproduktionen vergleichen:

Torsten auf Seite 47:

Torsten - Gewinner im Mosaik 561 Torsten - Gewinner im Mosaik 561

Mario auf Seite 38:

Mario - Gewinner im Mosaik 561 Mario - Gewinner im Mosaik 561

Theresa auf Seite 49:

Theresa - Gewinnerin im Mosaik 561 Theresa - Gewinnerin im Mosaik 561

Ingo auf Seite 38:

Ingo - Gewinner im Mosaik 561 Ingo - Gewinner im Mosaik 561



Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014