.

Bauhaus-Praxistag zum Internationalen Kindertag

Unseren gestrigen Ausflug zum Bauhaus Denkmal Bundesschule Bernau hätten wir uns wahrlich nicht schöner ausmalen können!
Dank unserer tollen Partner (Deutsches Nationalkomitee für Denkmalschutz, UNESCO-Welterbe Bauhaus. Besucherzentrum Bernau, der Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V., die Bauhaus Agenten & das Bundesbaumobil BSBK) vor Ort und der zauberhaften Schulklassen war nicht nur der Bauhaus-Praxistag zum Internationalen Kindertag ein voller Erfolg, sondern auch die anschließende Pressekonferenz zu unserem neuen Bauhaus-MOSAIK-Sonderheft!



Selbst viele bekannte Gesichter konnten wir endlich wieder einmal von weit her anlocken und persönlich begrüßen – was uns natürlich wahnsinnig freut, gerade nach so vielen kargen Monaten der Veranstaltungs-Abstinenz.
Uns MOSAIKern war es ein absolutes Fest! Vielen lieben Dank dafür an alle Beteiligten!


Direkt zum MOSAIK-Shop.






Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014