.

Die Abrafaxe in Öl

"Die Abrafaxe in Öl" ist ein Gemälde von Konstantin Kryssow, welches dem MOSAIK 240 als Poster beilag.
Das Original des Bildes hängt bei uns in der Lindenallee im Foyer der beiden Zeichenateliers.

Nun kann es aber auch eure Bildschirme schmücken, denn wir haben es für euch als Bildschirmhintergrund vorbereitet.
Viel Spaß damit!


Download 1024 x 768 Pixel

Download 1280 x 960 Pixel

Download 1600 x 1200 Pixel

 

 

 

 

 

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014