.

14. Prenzelberger Abrafaxe Cup im Hockey

Am letzten Wochenende lud die Hockeyabteilung der SG Rotation Prenzlauer Berg zum traditionellen Abrafaxe-Turnier für die C- und D-Kinder ein.
Was beide Altersklassen vereinte: tolles Hockey, eine gelungene Organisation und viel Spaß bei allen Beteiligten.
Was beide Altersklassen trennte: 13 km Entfernung, denn das Turnier musste mangels einer geeigneten Doppelsporthalle im Prenzlauer Berg an zwei Standorten organisiert werden.

Es war eine große Herausforderung ein Turnier mit 40 Mannschaften aus 12 Städten in zwei Hallen durchzuführen. Aber dank wirklich vieler guter Helfer ging alles sehr gut vonstatten und die kleinen Hockey-Stars von morgen konnten ein schönes Turnier absolvieren, auf dem sie stets klasse Leistungen gezeigt haben.




Bei den abschließenden Siegerehrungen wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille, einem MOSAIK und einer Urkunde geehrt.






Der Dupti-Abrafaxe Cup für die Minis und Super Minis wird am 21. März stattfinden!

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014