MOSAIK-Autor Jens im Belgrader Goethe Institut



Auf Einladung des Goethe Instituts Belgrad ist unser Autor Jens U. Schubert am Dienstag nach Serbien gereist.

Dort veranstaltet er für die Teilnehmenden eines Comic-Wettbewerbs einen Workshop, bei dem er den Jugendlichen die spannendsten Dinge aus der Geschichte des MOSAIK nahebringen und sogar mit ihnen Abrafaxe zeichnen will. Kein Problem für ihn – denn er zeichnet jeden Monat die Scribbles für das MOSAIK und vor langer, langer Zeit war er ja schließlich mal selbst MOSAIK-Zeichner ...






















Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014