Lange Nacht der Wissenschaften 2018

Schaut MOSAIK-Zeichner Ulrich Nitzsche während der Langen Nacht der Wissenschaften über die Schulter und stellt ihm Fragen, deren Antworten ihr schon immer einmal wissen wolltet.

Wann: Samstag, 09. Juni 2018, 17 bis 22 Uhr

Wo:
Haus der Leibniz-Gemeinschaft | Weierstraß-Institut für Angewandte Analysis und Stochastik (WIAS)
Chausseestraße 111
10115 Berlin

Raum: Innenhof

Anreise: U6, Tram M5, Tram M8, Tram M10, Tram 12
Haltestelle: U Naturkundemuseum











Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014