.

MOSAIK 127 im Kindle-Shop

MOSAIK 127
Tigerjagd im Dschungel

(Juli 1986 – In-Indien-Serie Heft 31)

Den Abrafaxen war es gelungenen den reichen Krishna Ghaunar hereinzulegen und ihm so das kostbare Gewand des Brahmanen abzunehmen. Doch dieser ließ sich diese List nicht einfach gefallen und war ihnen bereits wieder dicht auf den Fersen. In den Dschungel geflüchtet, haben unsere drei Freunde nun aber noch ein weiteres Problem, denn dort verbreitet ein Tiger Angst und Schrecken bei den ortsansässigen Dorfbewohnern.


Direkt zum Kindle-Shop.


Übrigens sind mittlerweile schon folgende MOSAIK-Serien komplett als Kindle-Version verfügbar:



Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt