.

MOSAIK 126 im Kindle-Shop

MOSAIK 126
(Juni 1986 – In-Indien-Serie Heft 30)

Besonders erfolgreich als Gaukler sind Abrax und Brabax zusammen mit Vidusaka nicht gerade. Mit Schimpf und Schande werden sie so manches Mal nach einer missglückten Vorstellung aus dem Dorf getrieben. Doch immerhin gelingt es ihnen schließlich, mit einem lustigen Trick dem fiesen Krishna Ghaunar das Gewand des Brahmanen abzujagen.


Direkt zum Kindle-Shop.


Übrigens sind mittlerweile schon folgende MOSAIK-Serien komplett als Kindle-Version verfügbar:



Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt