.

Doppelt hält besser: MOSAIK 578 und Anna, Bella & Caramella 59

In diesem Monat könnt ihr euch wieder über zwei Abenteuer aus dem Haus MOSAIK freuen: Die Abrafaxe reisen weiter gen Aachen via Genua mit dem Elefanten Abul Abbas, und Anna, Bella und Caramella haben es im fernen China mit Gaunern und Geistern zu tun. Wer dabei die bessere Figur macht, könnt ihr hoffentlich schon selbst entscheiden – mit den Abo-Heften aus eurem Briefkasten! Ab dem 31. Januar könnt ihr euch sonst die aktuellen Ausgaben am Kiosk holen! Und falls MOSAIK im Laden bei euch nicht erhältlich ist – einfach mal nachfragen und um Bestellung bitten! Das hilft euch und uns natürlich auch!


MOSAIK 578
Schatten über Genua

€ 3,45

Direkt zum MOSAIK-Shop.


Anna, Bella & Caramella 59
Gauner und Geister

€ 3,60

Direkt zum MOSAIK-Shop.










Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt