.

MOSAIK 123 im Kindle-Shop

MOSAIK 123
(März 1986 –
In-Indien-Serie Heft 27)


Während ein gutmütiger Yeti die Abrafaxe zu seinen Freunden im Bergdorf gebracht hatte, war es dem armen Califax weitaus schlimmer ergangen: Er schien komplett abwesend zu sein und nutzte nicht einmal die günstigsten Gelegenheiten zur Flucht vor seinen Entführern. Was war mit ihm passiert? Hatte sein Zustand etwas mit dem geheimnisvollen Soma zu tun?


Direkt zum Kindle-Shop.



Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt