.

MOSAIK 576 - Die Königin der Diebe

Was ist da los? Hat die erzböse Lela etwa Califax in ihren Fängen? Hoffentlich kommt jemand dem Kleenen zur Hilfe!

Warum sich der rechtschaffene Leander in diese zwielichtige Lady verguckt hat, wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Aber eigentlich ist ja bekanntlich nichts für immer.

Seht und lest also selbst, was es Neues gibt auf der unglaublichen Reise der Abrafaxe mit dem Elefanten Abul Abbas von Bagdad nach Aachen! Und habt Spaß mit den herrlichen Zeichnungen unserer Künstler, den tiefgründigen Texten unseres Autors, den tollen Farben unseres Koloristen und all den Ideen und der Liebe, die wir in das Heft gesteckt haben!


Direkt zum MOSAIK-Shop.






Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt