.

MOSAIK 118 im Kindle-Shop

MOSAIK 118
(Oktober 1985 –
In-Indien-Serie Heft 22)


Gerade so hatten die Abrafaxe sich und ihre Freunde Roxane und Alexander vor einem Flächenbrand in ein Bergdorf retten können, doch hier gibt es keinen Heilkundigen für die arg geschwächte Roxane. Also geht es weiter in ein noch höher gelegenes märchenhaftes Kloster. Aber weil Abrax sich danebenbenimmt, gibt es gleich den nächsten Ärger ...


Direkt zum Kindle-Shop.






Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt