.

MOSAIK – mit allen Wassern gewaschen

Na, fällt euch was auf bei unseren beiden aktuellen MOSAIK-Titeln? Das Cover vom Abrafaxe-Heft „Entscheidung um Mitternacht“ verbreitet liebliches maritimes Flair, obwohl doch Lela, die Erzfeindin der Abrafaxe, gerade unabsichtlich von Leander zu ihnen chauffiert wird.
Und der Titel des aktuellen MOSAIK mit Anna, Bella und Caramella scheint sich auch auf einem Schiff abzuspielen. Etwa auf dem Pagodenschiff?

Ob eine Seefahrt wirklich lustig ist, in welchem der beiden MOSAIK-Hefte mehr Schiffe übers Meer pflügen und welches der beiden Abenteurer-Trios in der Gesamtwertung eine bessere Figur abgibt, das könnt ihr nur allein herausfinden. Ab sofort in euren Briefkästen oder ab Mittwoch am Kiosk!


MOSAIK 575
Entscheidung um Mitternacht

€ 3,45

Direkt zum MOSAIK-Shop.


Anna, Bella & Caramella 58
Das Pagodenschiff

€ 3,60

Direkt zum MOSAIK-Shop.



Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt