.

15 Jahre Anna, Bella & Caramella – Und nun?

Zum Geburtstag gibt’s eine neue Abenteuerreise!

Teenager sind schwierig? Schlafen ewig und haben auf nichts Lust? Das ist doch nur ein hartnäckiges Vorurteil! Anna, Bella und Caramella jedenfalls sind gerade 15 geworden und sprühen nur so vor Ideen, Tatendrang und Energie. Die können sie auch gut gebrauchen, denn unfreiwillig haben sie im Südchinesischen Meer Schiffbruch erlitten und lernen gerade die größte Piratenflotte aller Zeiten, die aus über 1.000 Schiffen bestand, kennen. Das allein klingt schon spannend, aber es ist noch spannender anzuschauen im neuen MOSAIK mit Anna, Bella, Caramella mit dem Titel „Die Piratenkönigin“!


Direkt zum MOSAIK-Shop.






Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt