.

Gewinnt Freikarten für die Abrafaxe Symphonie!

Am 29. Januar wird es im Volkstheater Rostock zwei öffentliche Konzerte in Kombination mit je einer Lesung zu dem Symphonie-Buch "So klingt Abenteuer!" sowie einen MOSAIK-Familiennachmittag geben.
Abrafaxe-Symphonie-Komponist und "So klingt Abenteuer!“-Autor Vincent Strehlow hat für euch noch zwei Freikarten für die 15-Uhr-Vorstellung am 29. Januar 2023 organisieren können!

Damit ihr im Lostopf landet, müsst ihr nichts weiter machen als uns eine E-Mail mit dem Betreff “Abrafaxe Symphonie” und euren Namen sowie eure Anschrift an newsletter@abrafaxe.de zu senden.

Am Freitag, den 20. Januar werden die Gewinner gezogen und benachrichtigt. Bitte checkt dann eure Mails! Die Freikarten werden postalisch verschickt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!








Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014