MOSAIK auf der Leipziger Buchmesse 2018

Am Mittwochmorgen zieht es uns wieder in aller Frühe nach Leipzig, wo unser Messestand auf uns wartet und aufgebaut werden möchte.
Bislang haben wir fleißig geplant, gestaltet, gepackt sowie gedruckt und stehen sozusagen bereits jetzt in den Startlöchern!

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf bekannte, aber selbstverständlich auch auf alle neuen Gesichter am MOSAIK-Stand.


Wann? 15. bis 18. März 2018, täglich 10–18 Uhr
Wo? Leipziger Messe, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Standnummer H302, Halle 2















Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014