Throwback Thursday: "Palast der Republik"-Mobile

In der Zeit vom 14. bis 21. Juli 1980 wurde im Ostberliner Palast der Republik eine Revue aufgeführt, die auf Motiven des MOSAIK basierte.
Damals wurde unter anderem auch ein Mobile passend zur Palastrevue entwickelt. Dieses haben wir nun für euch digital überarbeitet. Jetzt heißt es downloaden, ausdrucken und nachbasteln!

Viel Spaß damit!

MOSAIK-"Palast der Republik"-Mobile


Download (PDF – 17,9 MB)

 

 

 

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2
  • 3

Das MOSAIK macht nicht bloß Spaß, sondern auch schlau!

Märkische Allgemeine 06.04.2013

Die erfolgreichsten deutschen Comics [...]

Lausitzer Rundschau 22.03.2013

Wahrheitsgehalt, Weltbild, Werte: Dafür war das Mosaik lange nicht für voll genommen worden. Jetzt werden sogar die künstlerischen Einflüsse gewürdigt.

Die Welt 26.04.2014